Am Samstag, den 06.09. beginnt für unsere Mannschaft endlich der Ligaspielbetrieb. Zum Saisonauftakt ist der BVB zu Gast an der Biggestraße.

In der Vorsaison gingen die Begegnungen mit der Borussia zwei Mal über die volle Distanz. Ein Sieg sprang dabei allerdings nicht heraus (5:5, 4:6).

Da beide Teams mit dem gleichen Kader in die neue Saison gehen wie im letzten Jahr, dürfen sich alle Zuschauer über ein spannendes Spiel auf Augenhöhe freuen.

Doch inzwischen scheint der BVB-Code geknackt:
Bereits vergangenen Samstag kreuzte sich unser Weg mit dem der Dortmunder. In der ersten Pokalrunde in Siek konnten wir uns knapp mit 3:2 durchsetzen.

Das nötige Selbstbewusstsein haben wir uns schon mal erarbeitet. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, unser Potential auch abzurufen.

Wir hoffen, auf bestmögliche Unterstützung des Kölner Publikums, um aus diesem prestigeträchtigen Duell als Sieger hervortreten zu können und starten daher hier nochmal den Aufruf:

Kommt am Samstag um 18.30 Uhr in die Dreifach-Halle an der Biggestraße 2 (50931, Köln-Lindenthal) und unterstützt uns gegen den BVB, um unserem Vorhaben, den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zu schaffen, einen ersten Schritt näher zu kommen.

Wir freuen uns auf euch!
02.09.2014 1. Herren Gianluca