Da alle unsere Spieler von den Bezirksmeisterschaften freigestellt sind, kann es heute mit dem nächsten Pflichtspiel in der Liga weitergehen:

Heute um 17 Uhr treffen wir auf das aktuelle Tabellenschlusslicht, die Bundesliga-Reserve des TTC schwalbe Bergneustadt. Im oberen Paarkreuz bekommen es die Kölner mit zwei Altmeistern zu tun:

Auf Position eins bei Bergneustadt spielt der Senioren-Europameister von 2013, Medik Kushov.

Dahinter spielt Vlado Broda, der Schüler-Europameister von 1979 (Finalsieg über Jan-Ove Waldner) und Deutsche Einzelmeister der Herren von 1994.

Im unteren Paarkreuz spielen dann zwei Yougsters: Kevin Eggers kam neu zu dieser Saison von der TTG Netphen und hat bei seinem Debüt in der 3. Bundesliga gleich überzeugen können. Mit 3:1 gewann er gegen Patrick Strahl. Die Mannschaft wird komplettiert durch den 19-jährigen Frederik Duda. Wie sein älterer Bruder Benedikt (Mitglied des B-Kaders) spielte auch er nie für einen anderen Club als seinen TTC Schwalbe Bergneustadt.

Das Spiel kann wie gewohnt im Live-Ticker verfolgt werden:

17.10.2015 1. Herren Gianluca Walther