Als Tabellenvierter sind wir in Esch ( 5. ) angetreten. Großen Dank an David, dass er extra für das Spiel mit dem Zug aus Reeken nach Köln gekommen ist.
Nach dem 1:1 in den Doppeln ging es in die Einzel. Im oberen Paarkreuz konnten sich Dietmar und David knapp in 5 Sätzen durchsetzen. Jürgen und Thomas legten mit 2 klaren Siegen nach. Nachdem dann die übrigen Einzel gewonnen wurden, stand am Ende ein klarer 8:1 Erfolg fest, der uns wieder den 3. Platz in der Tabelle einbringt.
Wir hoffen den Relegationsplatz bis zum Ende halten zu können.
Mit Dietmar, unserer "Lebensversicherung" ( 31:8 Einzel, 10:0 Doppel mit David ), werden wir weiter alles geben !!
07.03.2016 Allgemein Thomas Wegener

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Allgemein | 23.04.2024

Recap: 9.Mannschaft

Allgemein | 05.04.2024

„Mit junger Power in die Zukunft“

1. Herren | 04.04.2024

Neuer Gegner in Köln zu Gast