Gestern verloren wir unglücklich mit 6:4 im Derby beim TTC indeland Jülich. Morgen haben wir allerdings schon das nächste Spiel und die Chance auf ein erfolgreicheres Abschneiden. Um 14 Uhr empfangen wir den TTC Weinheim an der Biggestraße und freuen uns über eine breite Unterstützung.

Der Gast befindet sich auf seiner Abschiedstour in der 2. Bundesliga. Nach der Saison wird sich der baden-württembergische Club nämlich aus der Liga zurückziehen und künftig in der 3. Bundeslig...a agieren. Robin Devos, Jörg Schlichter, Björn Baum und Dennis Klein werden bei ihrem Halt in der Domstadt jedoch nochmal alles geben.

Nach der jüngsten Niederlage am Freitag ist auch unserer Mannschaft endgültig klar, dass es nicht zum Klassenerhalt reichen wird und wir im nächsten Jahr eine Liga tiefer angreifen werden. In unseren letzten beiden Saisonspielen möchten wir aber nochmal schönsten Sport bieten und die stets positive Atmosphäre in der eigenen Halle genießen. Gegen den TTC Weinheim können wir uns zudem auch berechtigte Hoffnungen auf einen Punktgewinn machen. Schließlich trennte man sich im Hinspiel mit einem Unentschieden.

Wir werden erneut versuchen ein gutes Spiel zu machen und für viel Unterhaltung zu sorgen und hoffen, dass dies ein weiteres Mal mit einer gut gefüllten Halle honoriert wird. Bis morgen!

Heute Abend wird sich unsere Mannschaft auch schon mal in der Halle einfinden. Dann aber nicht, um selbst zum Schläger zu greifen, sondern um die zweite Mannschaft des 1. FC Köln beim Saisonfinale gegen die TTG Niederkassel zu unterstützen. Auch diese Partie wird gewiss ein heißer Tanz werden und einen Ausflug in die Halle wert sein! Um 18.30 Uhr beginnt die Partie in der Sporthalle der Biggestraße in Köln-Lindenthal....

Come on, ‪#‎effzeh‬!

28.03.2015 1. Herren Gianluca Walther