Liebe Mitglieder und Freunde des FC,

 

christian-effertz

am 28. Dezember 2022 ist Christian Effertz nach schwerer Krankheit verstorben. Seit 1997 war er als Hausmeister am Apostelgmynasium tätig. Dort hat er uns vor über einem Jahrzehnt willkommen geheißen, als unser Umzug nach Lindenthal erfolgte.

In dieser Zeit hat er uns stets unterstützt, war jederzeit ein verlässlicher Ansprechpartner und hat uns vor so manchem größeren Schlamassel bewahrt. Wir teilten die Leidenschaft für den FC und freuten uns, wenn er regelmäßig unseren Einladungen zu den FC-Heimspielen im RheinEnergie Stadion folgte. 

Die Trauerfeier fand am gestrigen 18. Januar 2023 in der Trauerhalle auf dem Melaten-Friedhof statt.

 

Ruhe in Frieden.

19.01.2023 Allgemein Marten Falentin
1. Herren | 31.01.2023

Müheloser Erfolg des FC

1. Herren | 10.01.2023

Erfolgreicher Start ins neue Jahr