Am Wochenende wurden die 75. Westdeutschen Meisterschaften ausgetragen und der TTV Waltrop war einmal mehr ein hervorragender Gastgeber der Veranstaltung. Riesiges Kompliment vorweg!

f4e45e5a-4f2c-4446-b60d-37eb156a8707Darüberhinaus sicherte sich Tobias Hippler an der Seite von Andre Bertelsmeier (TTC GW Bad Hamm) im Herren-Doppel durch einen 3:1-Finalsieg gegen Kirill Fadeev/Marius Goebel (BV Borussia Dortmund / TTF Bönen) seinen zweiten Titel an diesem Wochenende.
 
Herzlichen Glückwunsch, „Hippie“!

Foto: Jörg Fuhrmann

Siegerehrung Herren-Einzel:

1. Tobias Hippler (1. FC Köln)
2. Erik Bottroff (BV Borussia Dortmund)
3. Michael Servaty (SV Union Velbert)
3. Wim Verdonschot (BV Borussia Dortmund)


Siegerehrung Herren-Doppel:

1. Andre Bertelsmeier/Tobias Hippler (TTC GW Bad Hamm / 1. FC Köln)
2. Kirill Fadeev/Marius Goebel (BV Borussia Dortmund / TTF Bönen)
3. Marc Preuss/Jonas Hamers (TTC indeland Jülich)
3. Lukas Bosbach/Felix Kleeberg (SV Union Velbert / TUSEM Essen)

Siegerehrung Damen-Einzel:

1. Eireen Elena Kalaitzidou  (Borussia Düsseldorf)
2. Nadine Sillus (TuS Uentrop)
3. Katharina Michajlova (PSV Oberhausen)
3. Hannah Schönau (TTC GW Fritzdorf)

Siegerehrung Damen-Doppel:

1. Anne Sewöster/Nadine Sillus (TSV Hahlen / TuS Uentrop)
2. Stephanie Hoffmann/Teresa Ströher (TTC GW Fritzdorf)
3. Hannah Schönau/Lea Vehreschild (TTC GW Fritzdorf / TTVg WRW Kleve)
3. Eireen Elena Kalaitzidou/Qian Wan (Borussia Düsseldorf)

 

23.01.2023 Allgemein Gianluca Walther