An diesem Wochenende spielen zehn Herren- und acht Jugendmannschaften des 1. FC Köln. Elf Spiele sind dabei Heimspiele.

Alle Herrenmannschaften spielen

Von der 2. Bundesliga bis in die 3. Kreisklasse spielen am Wochenende zehn Mannschaften des FC in neun verschiedenen Ligen. Bereits am Freitag läuten die Mannschaften sechs bis zehn das pralle FC-Wochenende ein. Sowohl die achte als auch die neunte Mannschaft (Bild) sind noch ungeschlagen.design-ohne-titel-1
Am Samstagabend legen dann die Zweite-Bundesliga-Mannschaft, welche beim Tabellenführer TTC OE Bad Honnef 1987 antritt, sowie die Teams drei, vier und fünf nach, wobei sich die Oberligamannschaft (3.) nach zwei Niederlagen sich zu Hause gegen den Tabellenzweiten (SpVgg. Meiderich 06/95) wieder einen Sieg wünscht. Den Spieltag der Herrenmannschaften rundet die 2. Mannschaft in der Regionalliga gegen den TTV 1951/66 Stadtallendorf ab.

Der Samstagnachmittag ist fest in der Hand der Jugend. In der Jungen 19 spielen die Teams zwei und drei, wohingegen dir NRW-Liga-Mannschaft (Höchste-Liga) spielfrei hat und in der Jungen 15 die Erste, welche in der höchsten Liga (Bezirksliga) spielt, sowie die Mannschaften vier bis acht.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit vielen Siegen.

26.10.2022 Allgemein Marten Falentin

Keine Kommentare vorhanden