Beim internen Duell zwischen dem FC II und dem FC III in der Bezirksliga der U15-Spielklasse kommt es zu einem deutlichen 9:1 für die zweite Mannschaft. Damian Lindner, Linus Wietfeld und Joris Klemt gewinnen alle ihre Spiele, einzig Julius Linke gibt ein Spiel ab. Auf der anderen Seite bleiben Joshua Bußkamp, Leander Luchtenberg und Oskar Behler sieglos. Arya Deshpande holt einen Sieg.

Weiße Weste in der 10.Mannschaft

Die 10. Mannschaft des FC bleibt in der 3. Bezirksklasse weiterhin ungeschlagen. Bagher Mortazavi, Lino Hess, Marcel Bornemann und Knut Schneider geben lediglich ein Doppel ab und gewinnen souverän mit 8:1.

Starker Auftritt in der Jugend

Nach einem knappen 4:6 im ersten Spiel schafft es die zweite Mannschafft des FC in der Bezirksoberliga der U19-Spielklasse einen starken 9:1 Sieg gegen die TTV DJK Hürth einzufahren. In der Aufstellung Yannick Rodeit, Jonathan Rohde, Marc Agne und Laurenz Groß verliert lediglich Laurenz ein Einzel knapp im fünften Satz.

17.09.2023 Allgemein Lino Hess
Allgemein | 23.04.2024