2. Herren: Die 2. Mannschaft empfängt am Samstagabend das Team des SV DJK Holzbüttgen. In der vergangenen Saison blieben die Kölner im direkten Vergleich zweimal sieglos. Der Ansporn für das Oberliga-Team dürfte somit groß, um Platz zwei in der Tabelle zu verteidigen.

3. Herren: Nach dem wichtigen 9:7-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den TTC RG Porz II, reist die 3. Herren des FC zum Aufsteiger und Tabellenelften der Verbandsliga, der TTG Langenich.

4. Herren: Der „FC 4“ kann sich mit einem Sieg gegen den Remscheider TV die Herbstmeisterschaft sichern. Das Remscheider Team stieg in der vergangenen Saison als Tabellenvierter aus der Bezirksliga in die Landesliga auf.

5. Herren: In der letzten Saison gab es eine klare Niederlage sowie einen ebenso deutlichen Sieg gegen den TV Dellbrück II. Die Kölner hoffen den Sieg aus der Rückrunde wiederholen zu können, um damit endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können.

6. Herren: Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende ist die 6. Herren wieder tiefer in den Keller gerutscht. Gegen den Tabellennachbarn aus Mödrath II ist deshalb Wiedergutmachung angesagt. Beim Mödrather Team ist insbesondere vor dem starken oberen Paarkreuz mit Christoph Tyssen (6:2) und Oliver Schoulen (10:2) Vorsicht geboten.

7. Herren: Die 7. Mannschaft möchte ihren zweiten Tabellenplatz weiter verteidigen. Mit dem TTC Bachem wartet zwar der Tabellenvorletze, allerdings verlor das Team aus Bachem viele Spiele nur sehr knapp. Am letzten Spieltag gab es beispielsweise gegen den Tabellenführer aus Nippes nur eine knappe 6:9-Niederlage. Das FC-Team ist also gewarnt.

8. Herren: Die 8. Herren spielte bereits am Montag gegen die TTG Langenich V. Jürgen Pütz, Wolfgang Schoulen, Leonard Bourrecoud und Bagher Mortazavi feierten einen 8:2-Auswärtssieg und sind nach wie vor Tabellenführer in der 2. Kreisklasse.

9. Herren: Nach dem starken 8:4 Sieg gegen den TTV DJK Hürth VII möchte die 9. Mannschaft auch gegen den TTG Vogelsang III die weiße Weste bewahren und den siebten Sieg im siebten Saisonspiel einfahren, um der Herbstmeisterschaft in der 3. Kreisklasse einen weiteren Schritt näherzukommen.

10. Herren: Nach zwei Spielen in Folge ohne Niederlage möchte die 10. Mannschaft auch gegen den TSV Immendorf III wieder Punkten. Aktuell belegen die Geißböcke den achten Tabellenplatz.

Die 1. Mannschaft bestreitet am 1. Dezember in Borsum ihr letztes Spiel im Jahr 2018.

Come on, FC!

 

2-Mannschaft_02-11_16zu9

Alle Begegnungen des FC im Überblick:

Montag, 19. November:
TTG Langenich V - 1. FC Köln VIII (2. Kreisklasse) 2:8

Donnerstag, 22. November:
TSV Immendorf III - 1. FC Köln X (3. Kreisklasse)

Freitag, 23. November:
1. FC Köln VI - TTC Mödrath II (Bezirksliga)

Samstag, 24. November:
1. FC Köln II - SV DJK Holzbüttgen (Oberliga)
TTG Langenich - 1. FC Köln III (Verbandsliga)
Remscheider TV - 1. FC Köln IV (Landesliga)
TV Dellbrück II - 1. FC Köln V (Landesliga)
1. FC Köln VII - TTC Bachem (Kreisliga)
TTG Vogelsang III - 1. FC Köln IX (3. Kreisklasse)

22.11.2018 Erwachsene Andre Reinhardt
Erwachsene | 11.12.2018

Vom Sorgenkind zur Erfolgstruppe

Erwachsene | 08.12.2018

Überwintern auf Platz 1