Nach einer grandiosen Saison mit dem Gewinn von fünf Meisterschaften, einem zweiten sowie einem dritten Platz, will sich die Tischtennis-Abteilung des 1. FC Köln nun für die neue Spielzeit 2019/2020 rüsten. Aus diesem Anlass sucht der FC personelle Verstärkungen:

• In der kommenden Spielzeit haben wir mit unseren Teams Nr. 5 und 6 gleich zwei Mannschaften in der Bezirksliga. Für dieses Niveau haben wir zwar schon zahlreiche Spieler in den eigenen Reihen, ein bis zwei neue Mitspieler sind allerdings erwünscht.
  • Unsere Kreisliga-Mannschaft feierte die Meisterschaft. Doch dem Team stehen vier Spieler nicht länger zur Verfügung. Ein völlig neuformiertes Team wird auf den Aufstieg verzichten und erneut in der Kreisliga an den Start gehen. Für dieses Vorhaben wird ein weiterer Mitstreiter gesucht.

• Der 8. Mannschaft in der 1. Kreisklasse würde ein Neuzugang ebenfalls gut tun, um nach dem Aufstieg mehr Breite in den Kader zu bekommen.

• In der 3. Kreisklasse sind Neuzugänge wie Neueinsteiger gleichermaßen erwünscht.

Unsere Tischtennis-Abteilung bietet Dir gerne eine neue sportliche Heimat und lädt dich ein, ein Teil unserer FC-Familie zu werden. Kannst du Dir vorstellen für den größten Sportvereins Kölns zu spielen und den Geißbock auf der Brust zu tragen?

Dann wende Dich bitte an unseren stellvertretenden Abteilungsleiter Gianluca Walther (E-Mail: tischtennis@fc-koeln.de; Telefon: 0171 1517367). Er wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen und Dir weitere Informationen zukommen lassen.

Der FC wünscht allen Lesern eine erholsame Sommerpause!

06.05.2019 Erwachsene Gianluca Walther