Dieser Spruch passt in dieser Woche zur Berichterstattung über das Spiel morgen gegen den ASV Grünwettersbach. Der eine dachte vom anderen, dass er den Bericht schon schreiben wird! Aber egal! Jetzt ist es zu spät.

Wir freuen uns auch ohne detaillierte Vorworte auf unseren ersten Gegner aus der ehemaligen 2. Bundesliga Süd und noch viel mehr auf jeden einzelnen Fan der es am Sonntag in die Halle (14:00 Uhr, Biggestraße 2 in Köln) schafft. Wie ihr sehen könnt haben wir den Fokus in dieser Woche mehr auf das Training und weniger auf die "Öffentlichkeitsarbeit" gelegt. Mal schauen, was am Ende dabei rumkommen wird.

Die Motivation stimmt allemal... Also kommt vorbei! Wir freuen uns!
13.09.2014 1. Herren Gianluca
Allgemein | 05.04.2024

„Mit junger Power in die Zukunft“

1. Herren | 04.04.2024

Neuer Gegner in Köln zu Gast

Nachwuchs | 03.04.2024

Jugendfahrt nach Flensburg