Das Spiel des 16.Spieltages gehört diesmal der 7.Herrenmannschaft. Mit einem Sieg gegen Pulheim III könnte der Aufstieg fast perfekt gemacht werden. Bei den Pulheimern steht Dennis Schneider im oberen Paarkreuz 8:0. Die Kölner Georg Böttinger und Julius Greifenberg können sich also in diesem Spiel noch einmal beweisen.
Die 2.Herren muss, nach ihrer Niederlage gegen die Champions, gegen Bergneustadt antreten. Bereits im Hinspiel war der Sieg alles andere als klar. Markus Grothe holte gleich 3 Punkte für die Bergneustädter. Dennoch konnte man knapp mit 9:6 gewinnen.
Einen Doppelspieltag bestreitet der FC 3. Am Donnerstag geht es gegen den TTC Brauweiler mit dem besten Spieler der Liga Marcel Paul (28:0). Im Hinspiel musste sich Kai Steinbach knapp im 5ten Satz gegen diesen geschlagen geben. Vielleicht kann er ihn dieses Mal besiegen. Am Sonntag geht es dann gegen Oberdress weiter. Im Hinspiel erkämpfte man sich dank eines starken oberen Paarkreuz ein 8:8. Auch hier wird ein enges Spiel erwartet.
Tabellenerster gegen Tabellenletzten heißt es beim Spiel der 4.Herren gegen den Remscheider TV. Im Hinspiel konnte man mit 9:3 gewinnen.
Die 5.Mannschaft möchte ihre Serie fortsetzen und auch das 7. Spiel in Folge gewinnen. Mit einem Sieg gegen den TTC Bärboich II könnte man sich bis auf Platz 4 vorschieben.
Eine Revanche für die 4:9 Niederlage will die 6.Mannschaft des FCs gegen den TTC Köln III.  Die Kölner können auf einem starken Georg Böttinger zurückgreifen, welcher in der Rückrunde im Doppel (3:0) und Einzel (6:0) noch ungeschlagen ist.
Den Aufwärtstrend nutzen möchte der FC 8. Im Abstiegsduell gegen den Pulheimer SC IV sollen zwei Punkte eingefahren werden. Vor allem über die Doppel will man versuchen gegen die Pulheimer zu Punkten.
Ebenfalls gegen den TTC Köln spielt die 9.Herren. Vor allem mit starken Doppeln möchte man einen Sieg einfahren und den Anschluss an die Aufstiegsplätze halten.
Auch die 10.Herren trifft auf den TTC Köln. Im Hinspiel konnte man 8:4 gegen den Nachbarn aus Köln gewinnen.
Die 11.Herrenmannschaft hat spielfrei.

25.02.2016 Allgemein Andre Reinhardt

Keine Kommentare vorhanden