Vorbericht zur Relegation der 6. Mannschaft

Am kommenden Wochenende stehen für die 6. Mannschaft die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga an. Über die Duelle mit dem TTC Sindorf (Zehnter der Bezirksliga 2) und dem SC Fortuna Bonn II (Zweiter der Bezirksklasse 4) haben die Geißböcke (Zweiter der Bezirksklasse 3) die Möglichkeit, den dritten Aufstieg in Folge perfekt zu machen.

Die Voraussetzung für den unmittelbaren Durchmarsch ist nach derzeitigem Stand, die Relegationsgruppe als Erster abzuschließen. Damit dies gelingt, befindet sich die FC-Truppe trotz des Abschlusses der regulären Saison weiterhin voll im Training. Jörn „Sammer“ Schneider („Wir müssen gallig sein!“) hat das Motto hierfür schon vor Wochen ausgerufen: „Training, Training, Training!“ Doch selbst wenn die Mannschaft um Kapitän Fabian Pels den ersten Platz der Relegationsgruppe verfehlen sollte, bestehen Chancen, dass der zweite oder gar dritte Platz zum Aufstieg in die Bezirksliga reicht.

Come on, FC!6. Mannschaft.jpg

Der Spielplan im Überblick:

Samstag, 5. Mai:
SC Fortuna Bonn II - TTC Sindorf (Spielbeginn: 15 Uhr)
1. FC Köln VI - SC Fortuna Bonn II (18.30 Uhr)

Sonntag, 6. Mai:
TTC Sindorf - 1. FC Köln VI (10 Uhr)

04.05.2018 Erwachsene Fabian Pels