Als Tabellenvierter sind wir in Esch ( 5. ) angetreten. Großen Dank an David, dass er extra für das Spiel mit dem Zug aus Reeken nach Köln gekommen ist.
Nach dem 1:1 in den Doppeln ging es in die Einzel. Im oberen Paarkreuz konnten sich Dietmar und David knapp in 5 Sätzen durchsetzen. Jürgen und Thomas legten mit 2 klaren Siegen nach. Nachdem dann die übrigen Einzel gewonnen wurden, stand am Ende ein klarer 8:1 Erfolg fest, der uns wieder den 3. Platz in der Tabelle einbringt.
Wir hoffen den Relegationsplatz bis zum Ende halten zu können.
Mit Dietmar, unserer "Lebensversicherung" ( 31:8 Einzel, 10:0 Doppel mit David ), werden wir weiter alles geben !!
07.03.2016 Allgemein Thomas Wegener

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden

Allgemein | 13.05.2020

Klaus Weißbach ist gestorben

Allgemein | 29.04.2020

FC unterstützt Kenia

Allgemein | 27.04.2020

Der Weg zurück ins Training