Am Wochenende werden in Ochtrup die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der U15 ausgetragen. Mit Rahdeen Haghighat und Miron Brykulskyi werden zwei Jungböcke den FC bei dem Schlagabtausch der besten 48 Schüler Nordrhein-Westfalens den FC vertreten.

Für die beiden FC-Talente wird es am Samstagvormittag mit der Gruppenphase im Einzelwettbewerb losgehen. In zwölf Vierergruppen kämpfen die Teilnehmer um den Einzug in die Hauptrunde. Am Nachmittag startet der Doppelwettbewerb, bei dem Rahdeen und Miron nicht gemeinsam an den Start gehen. Rahdeen tritt mit Charlie Groninger (Burtscheider TV) und Miron mit Lenny Pfennighaus (TTG Langenich) an. Die Auslosung findet erst am Wochenende statt.

Zielsetzung: Zweiter Turniertag

Am Wochenende werden die FC-Trainer Jörn Schneider und Milan Hetzenegger die Jungböcke nach Ochtrup begleiten und haben bereits ein Ziel ausgerufen: Das Erreichen des zweiten Turniertages.

Wer Sonntag noch aktiv am Turnier teilnimmt, steht entweder im Einzel-Achtelfinale am Tisch oder steigt für das Doppel-Viertelfinale in die Box. Eine ambitionierte Zielsetzung für unsere Jungspunde. Wir wünschen dafür viel Erfolg.

Die Ergebnisse des Turniers können hier mitverfolgt werden. Zugleich wird der WTTV auf seinem YouTube-Kanal den Livestream mehrerer Tische anbieten.

25.01.2024 Allgemein Andre Reinhardt
Allgemein | 23.04.2024